Seiteninhalt

Bei Hitze früher unterwegs: Abfälle bitte ab 5 Uhr rausstellen

Wegen der extremen Wärme startet die Abfallsammlung ab sofort früher als gewohnt.

Bitte stellen Sie deshalb alle Abfälle und Wertstoffe am Abholtag bereits ab 5 Uhr morgens bereit – dazu gehören Restmüll, Biomüll, Papier, Gelbe Säcke/Wertstoffsäcke und Sperrmüll.

So unterstützen Sie unsere Kollegen der Abfallentsorgung dabei, ihre Arbeit möglichst früh und bei noch erträglicheren Temperaturen zu erledigen.

Vielen Dank fürs Mitmachen und für Ihr Verständnis!