Seiteninhalt

EVD beendet Fernwärmearbeiten in Vélizystraße

In der kommenden Woche beendet die Energieversorgung Dietzenbach GmbH (EVD) die Modernisierung ihres Fernwärmenetzes in der Vélizystraße. So wird am Mittwoch, 16. Mai die neu verlegte Fernwärmeleitung mit einer Länge von 180 Metern an das Fernwärmenetz angeschlossen. Die entsprechenden Arbeiten, ausgeführt von der Energienetze Offenbach GmbH (ENO) im Auftrag der EVD, werden gegen 6 Uhr am Morgen beginnen und voraussichtlich um 22 Uhr abgeschlossen sein. Die betroffenen Kunden im Gewerbegebiet Nord und Süd sowie alle Fernwärmekunden, deren Liegenschaften südlich der Vélizystraße liegen, werden mit Einwurfkarten und Aushängen informiert.

 

Begonnen hatte die Modernisierung des Leitungsabschnitts bereits im Oktober des vergangenen Jahres. Um die Versorgung mit Fernwärme während der Heizperiode nicht zu gefährden, wurde der Anschluss in die Frühjahrszeit verlegt. Die EVD bittet alle Anwohner um Verständnis für die notwendigen Arbeiten. Mit Verkehrsbehinderungen ist aufgrund der Bauarbeiten nicht zu rechnen. Informationen erhalten interessierte Kunden im EVD-Kundenzentrum oder telefonisch unter der Rufnummer 06074 / 373-726.