10.06.2017

Dank der Stadtwerke glänzt im Waldschwimmbad eine neue Außenuhr

Das Waldschwimmbad in Dietzenbach hat sich in der Region Hessen einen guten Ruf aufgebaut: Im Ranking des Freizeitführers "FRANKFURT & RHEIN-MAIN MIT KINDERN" belegt beispielsweise das Schwimmbad einen hervorragenden zweiten Platz und überzeugt mit 5 von 5 möglichen Punkten vor allem mit einem tollen Spaßangebot. „Der Ruf des Dietzenbacher Schwimmbades hat sich in der Region schnell ausgebreitet. Wir haben schon zum Start der Badesaison viele neue Gesichter gesehen“, kommentiert Susanne Hohmann, Abteilungsleiterin des Schwimmbades. „Wir freuen uns auf die neue Saison, auf die neuen Gäste und natürlich auf unsere Stammgäste, die uns seit Jahren bei Wind und Wetter besuchen“, so Hohmann weiter.

Die Stadtwerke Dietzenbach GmbH möchte nun den Start in eine erfolgreiche Saison 2017 mit dem Waldschwimmbad feiern und hat für eine Überraschung gesorgt: Ab sofort steht im Herzen des Freibades eine glänzende neue Uhr. Aufgrund der enormen Gästeanfragen hat sich die Stadtwerke Dietzenbach GmbH dazu entschlossen, diese zu sponsern. „Schon seit einiger Zeit haben sich unsere Gäste eine Uhr im Bereich der Becken gewünscht. Da unser Budget das aber nicht zuließ, haben wir nach Sponsoren gesucht“, verrät Hohmann. Seitens der Stadtwerke Dietzenbach GmbH ist dieses Projekt Teil einer großen Initiative, die im vergangenen Jahr im Zuge des 20. Jubiläums der Stadtwerke initiiert wurde. Unter dem Motto „für mich, für uns, für Dietzenbach“ möchten die Stadtwerke einen Teil dazu beitragen, die Stadt Dietzenbach zu einem lebens- und liebenswerten Wohnort für alle Bürger zu machen. Die Stadtwerke planen dieses Jahr weitere Projekte in Zusammenarbeit mit Dietzenbacher Vereinen.