Seiteninhalt

Ein Fan-Schal für den Handball

Jetzt ist er endlich da: Der Fan-Schal, der die Anhänger der Dietzenbacher Handballer auf den ersten Blick sichtbar macht, ihnen den Hals wunderbar wärmt und dabei die Teams der Handballspielgemeinschaft (HSG) perfekt unterstützt. 

Ausgedacht haben sich die Fan-Aktion die HSG, die Stadtwerke Dietzenbach und die MAINGAU Energie. Im Rahmen des Produktes EDIE-Strom wurde ein Schal kreiert, der nicht nur den Dietzenbacher Handballsport hervorhebt, sondern auch die Verbindung aller Beteiligten. Entsprechend lauten die eingearbeiteten Slogans: „HSG und EDIE-Strom: Wir sind ein Team“ sowie „Hochspannung: EDIE und die HSG“. Dabei betont Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Vollmuth: „Der Handball hat eine lange Geschichte in Dietzenbach und es ist in Anbetracht aller Leistungen nur richtig und wichtig, die Mannschaften auch aktuell tatkräftig zu unterstützen.“ 

Eine erste Chance, sich den HSG-Fan-Schal zu sichern hatten die Besucher des Handballspiels der 1. Damen gegen die HSG Bachgau. Auch Bürgermeister Jürgen Rogg zeigte sich sogleich mit dem begehrten Accessoire. Am EDIE-Stand erhielten die begeisterten Fans dann ihr persönliches Exemplar. „Der Schal wird als Zeichen unseres Vereins bestimmt nicht nur in der Wintersaison zu sehen sein“, war die einhellige Meinung.

Eine weitere Gelegenheit, auch nach außen die Verbundenheit mit der HSG zu zeigen, haben alle Anhänger ab sofort im Kundenzentrum der Stadtwerke Dietzenbach (Max-Planck-Straße 12). Dort gibt es den HSG-Fan-Schal für jeden Interessierten, der seine aktuelle Stromrechnung mitbringt und von einer kurzen und kompetenten Beratung profitiert. „Die HSG ist sicher unvergleichlich, aber ein Vergleich bei der Energie lohnt sich immer“, rät Thomas Vollmuth.