Seiteninhalt

Umzug des Stadtwerke-Kundenzentrums

Das Kundenzentrum der Stadtwerke Dietzenbach zieht um: Ab Montag, 1. April, ist das Team mit seinen vielseitigen Serviceleistungen in der Max-Planck-Straße 12 erreichbar. Damit rückt das Zentrum, das bisher im Rathaus beheimatetet war, näher an den Wert- und Altstoffhof heran, der direkt gegenüber liegt. So können die unterschiedlichsten Dienste der Stadtwerke und der Städtischen Betriebe künftig innerhalb eines Areals geboten werden.

„Wir freuen uns auf die neuen Räumlichkeiten, die uns mehr Platz und eine bessere Ausstattung bieten“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Christian Locke. Das intensiviere die Beratungsmöglichkeiten und beschleunige manchen Informationsaustausch. Auch im Rathaus zeigt man sich froh über den zusätzlichen Raum. „Wir können die Fläche gut nutzen, um den Bürgerservice räumlich zu erweitern und weiterzuentwickeln“, teilt Bürgermeister Jürgen Rogg mit.

Um eine möglichst geringe Beeinträchtigung der Kunden durch den Umzug zu gewährleisten, wird das Kundenzentrum am Mittwoch, 27., Donnerstag, 28. und Freitag, 29. März geschlossen sein. Ab Montag, 1. April ist die Servicestelle dann an neuem Ort zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar: montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr zur persönlichen Beratung und montags bis donnerstags bis 17 Uhr zur telefonischen Besprechung unter der Rufnummer 06074/373-726. Dann können auch Termine außerhalb der Sprechzeiten vereinbart werden.