Seiteninhalt

Spessartstraße teilweise voll gesperrt

Kran verhindert bis voraussichtlich Ende Oktober den Verkehr

Aufgrund von Hochbauarbeiten ist die Spessartstraße teilweise voll gesperrt. Die Vollsperrung betrifft den Abschnitt zwischen Taunusstraße und Albert-Schweitzer- Straße und wird voraussichtlich bis Ende Oktober 2021 bestehen.

Anwohner*innen haben die Möglichkeit ihre Grundstücke jeweils bis zur Baustelle an der Hausnummer 36 zu erreichen. Fußgänger*innen können die Baustelle jederzeit passieren.

Für die Müllentsorgung wurden Sammelstellen an der Ecke Taunusstraße/Spessartstraße sowie an der Kreuzung Albert-Schweitzer-Straße eingerichtet. Bezüglich des öffentlichen Busverkehrs wurde eine provisorische Bushaltestelle in der Taunusstraße eingerichtet. Der Bus wird durch die Pestalozzistraße umgeleitet.