Seiteninhalt

Kundenzentrum der Stadtwerke führt neue Beratungszeiten ein

Kunden wünschen komfortablere telefonische  Abwicklung

Ab dem kommenden Montag, 28. Januar, werden die Öffnungszeiten des Kundenzentrums der Stadtwerke (Rathaus, Europaplatz 1) kundenfreundlicher gestaltet. So bietet das Team die öffentliche Sprechzeit nun montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr an.  Danach ist das Kundenzentrum von montags bis donnerstags telefonisch und per Email bis 17 Uhr erreichbar. Persönliche Gespräche auch außerhalb der Sprechzeiten können individuell per Telefon oder Email vereinbart werden.

Hintergrund der Änderung sind die Ergebnisse einer internen Untersuchung. Viele Kunden äußerten den Wunsch nach einer komfortableren telefonischen Abwicklung. „Wir können dieses Ergebnis nachvollziehen und möchten entsprechend flexiblere Beratungsmöglichkeiten anbieten. Deswegen passen wir unsere Beratungszeiten an“, erklärt Nadja Lubrich, Prokuristin der Stadtwerke. Nach der Erfahrung des Teams liegen die Stoßzeiten im Kundenzentrum zwischen 9:30 und 13 Uhr.