Seiteninhalt

Coronavirus: eingeschränkte Kundenberatung im Kundenzentrum der Stadtwerke

Angesichts der anhaltend hohen Infektionszahlen schließen die Stadtwerke ab Montag, 6. Dezember, ihr Kundenzentrum in der Max-Planck-Straße 12 für den persönlichen Kundenverkehr. Persönliche Beratungstermine sind ab nächster Woche nur noch nach vorherigen Terminvereinbarung möglich unter der Einhaltung der aktuell geltenden „G-Bestimmungen“.  

Das Team steht weiterhin telefonisch unter der Nummer 06074 2113-000 und per E-Mail an die Adresse kundenzentrum@dietzenbach.de für alle Kundenanliegen zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung. Diese sind montags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr.

Die Notfallnummern für eventuelle Störungen gelten nach wie vor.

Fernwärmeversorgung - Entstörungsnummer: 0800 80603030

Störfall Kanalnetz: 0800 80603030

Störfall Wassernetz: 06074 2113-222

Das Kundenzentrum ist die zentrale Servicestelle der Stadtwerke für Dietzenbacher Bürger. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für alle Fragen rund um die Themen Wasser und Abwasser, Abfall und Straßenreinigung sowie Fernwärme zur Verfügung.