22.08.2017

Stadtwerke unterstützen die Hessischen Trampolin Meisterschaften in der Kreisstadt

Die TG Dietzenbach 1886 e.V. hat den Zuschlag für die Ausrichtung der Hessischen Trampolinmeisterschaften erhalten. Veranstalter ist der Hessischer Turnverband e.V. Am 26. und 27. August 2017 werden die Hessischen Meisterschaften im Einzel- und im Synchronspringen in Dietzenbach ausgetragen.Die Trampoliner gehen jeweils ab 12 Uhr in der Philipp-Fenn-Halle, Rodgaustraße 1 in 63128 Dietzenbach auf das Tuch und freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl sorgt der Veranstalter die TG Dietzenbach 1886 e.V. Für so ein Event konnte der Vorstand Sport der Turngemeinde Dietzenbach 1886 e.V., Roland Henneberg, die Stadtwerke Dietzenbach und die Maingau als Hauptsponsoren begeistern. „Als kommunale Dienstleiter freut es uns sehr, dass die TG Dietzenbach die hessische Trampolinmeisterschaft in die Kreisstadt holen konnte. Bei der Ausrichtung so eines großen Events steckt viel Arbeit und Organisation dahinter. Wir möchten den Verein und alle fleißigen Helfer unterstützen. Deswegen haben wir uns zusammen mit der MAINGAU als Hauptsponsor bereit erklärt“, sagt Christian Locke, Geschäftsführer der Stadtwerke.

Die Unterstützung Dietzenbacher Vereine gehört zum sozialen Konzept der Stadtwerke Dietzenbach GmbH. Unter dem Motto „für mich, für UNS, für Dietzenbach“ haben die Stadtwerke bereits im Jahr 2016 eine Reihe von Sponsoringaktionen in der Kreisstadt gestartet. Im Vordergrund steht die Zusammenarbeit mit den Vereinen sowie die Förderung der Jugendarbeit.