17.05.2017

Stadtwerke fördern Frauenfußball in Dietzenbach

Die Damenmannschaft des FC-Dietzenbach zeigt eine super Leistung im sogenannten Männersport. Bereits Anfang Januar konnte das Team den 3. Platz beim alljährlichen „Dorfeller Damen Cup“ erzielen. Sogar die Auszeichnung für die beste Spielerin des Turniers ging an die Dietzenbacher. In der aktuellen Saison kämpfen die Damen ganz oben in der Spitzengruppe der Tabelle und bauten ihre Siegesserie auch im 5. Spiel in Folge weiter aus. „Ich freue mich über die erzielten Ergebnisse und bin auf die Damen und ihre Leidenschaft für den Ballsport sehr stolz", sagte XXX Trainer der Mannschaft. Und eben diese Leidenschaft möchten die Stadtwerke weiter fördern. Anfang der Saison haben die Stadtwerke für eine volle Ausstattung des Teams gesorgt. „Als einzige Frauenmannschaft in Dietzenbach ist es für die Damen leider nicht so einfach, Sponsoren zu finden", sagte Nadja Lubrich, Prokuristen der Stadtwerke. „Wir unterstützen gerne Dietzenbacher Mannschaften wie den FC-Dietzenbach und hoffen, der neue Look bringt den Damen weiterhin viel Erfolg auf dem Platz", so Lubrich weiter.

Die FC-Dietzenbach Damen sind ein aufgewecktes und ehrgeiziges Team, das sich immer über Verstärkung und Neuzugänge freut. Ob Anfänger oder Profi, neue Spielerinnen sind immer willkommen.